Coach Qualifizierungen - Profis tun gut

my dogprofi coach ist die Qualifizierung zur professionellen Beratung von Mensch & Hund Teams. Absolventen werden anhand individueller Schulungen in die Lage versetzt Hunde“halter/innen“ kompetent zu beraten sowie effektive Trainingsvarianten zu vermitteln und diese anzuleiten.

 

Bei der Qualifizierungsmaßnahme ist es uns wichtig, dass Absolventen keine Ausbildung „von der Stange“ durchlaufen sondern individuell gefördert und qualifiziert werden. Was bedeutet, in Bereichen in denen eine Wissensvermehrung erforderlich ist schließen wir die Lücke, in Bereichen in denen qualifizierte Kenntnisse bereits umfassend vorhanden sind beschränken wir uns auf das tatsächlich erforderliche. So gelingt uns die gezielte Förderung jedes einzelnen Absolventen.

Herzlich Willkommen -

vielen Dank für Ihren Besuch.

Besuchen Sie uns bei facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© mensch hund zeit - beste Zeiten für Mensch Hund! Inhaberin Ulrike Thurau