Zusammen macht`s noch mehr Freude

 

Weil es unter Gleichgesinnten noch mal so viel Freude macht - Events in kleinen Gruppen - fordern Mensch und Hund gleichermaßen sich neuen Herausforderungen zu stellen und auch mal ausgetretene Pfade zu verlassen. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und halten das eine oder andere "Aha-Erlebnis" bereit. Die Events finden im Kahlgrund statt, wenn die Ausschreibung den Zusatz "Kahlgrundruten" trägt. Der jeweilige Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

   

Sonntag, 08. 11.2020 - 10.30 Uhr    WANDERTAG   "Kahlgrundruten"

Neues Entdecken und dabei bereits Erlerntes in unbekannter Umgebung "abrufen" - eine besondere Herausforderung für Mensch und Hund. Die Dauer der Wanderung kann nicht bekannt gegeben werden, da der Weg das Ziel ist :-) dabei sein, ausprobieren, spaß und wehe Füße haben - ich freue mich auf Eure Teilnahme.  Training-Gebühr 20,-€ pro Mensch & Hund (bis 2)-Team. Bitte für schlechtes und gutes und mittleres Wetter gerichtet sein. 

Anmeldung per E-Mail Kontakt 

 

 

Sonntag, den 13. 12. 2020 - 10.30 Uhr Advents-Runde "Kahlgrundruten"

Hier lassen wir es gemütlich angehen - eine kleine Runde spazieren mit allerlei Übungen, dass Mensch und Hund nicht frieren :-) kombiniert wird das Event mit einem Gaststättenbesuch und somit einem gemeinsamen Mittagessen. Wir lassen das Jahr ausklingen und verabschieden uns in die Winterpause 2020. Training-Gebühr 20,-€ pro Mensch & Hund (bis 2)-Team. Bitte für schlechtes und gutes und mittleres Wetter gerichtet sein. Anmeldung per E-Mail Kontakt

  

Herzlich Willkommen -

vielen Dank für Ihren Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© mensch hund zeit - beste Zeiten für Mensch Hund! Inhaberin Ulrike Thurau